CYBERMENTOR- DAS ONLINE MENTORING PROGRAMM

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich seitenverkehrt im Spiegel siehst, aber nicht auf dem Kopf stehend? Wolltest du schon immer mal wissen, wie eigentlich das Internet funktioniert?

Mach mit und entdecke mit CyberMentor die faszinierende Welt von MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik)! Wann ist CyberMentor das Richtige für dich?

  • Du interessierst dich für MINT und willst dich mit anderen Schülerinnen darüber austauschen?
  • Du bist neugierig, was es in MINT-Berufen alles zu entdecken gibt?
  • Du bist Schülerin im Alter zwischen 11 und 18 Jahren?
  • Du hast regelmäßig Zugang zu einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone und ein Jahr lang ungefähr 30 Minuten Zeit pro Woche?
    → Dann melde dich an! Die Teilnahme ist kostenlos!

Mehr Informationen dazu findest Du hier: CyberMentor-Teilnahmebedingungen