Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Besuch am KIT- Wettbewerb Live Übertragung

Du wolltest schon immer mal sehen, was an der Uni so geht? Neunzig Studierende haben seit Beginn des Semesters in Teams Roboter mit eigenständigen Konstruktionen aus HDF-Platten, vielen Aktoren und Sensoren, einem eigenen Indoor GPS sowie Elementen aus fischertechnik entwickelt, programmiert und gefertigt. Und diese Roboter treten nun in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an!

Komm mit ans Karlsruher Institut für Technologie (KIT) ins Institut für Produktentwicklung!

Impressionen aus den vergangenen Jahren findest Du hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLj33AgqE64zapXxW88_cvnIP6vQ0NgZwf

Du magst dabei sein? Dann melde Dich bei uns unter gdc@cyberforum.de, wir senden Dir dann den Link für die Live Übertragung des Wettbewerbs der Lehrveranstaltung Mechatronische Systeme und Produkte (MSuP) !

Mit dem Absenden der E-Mail erklären Sie sich mit unserem Datenschutzhinweis einverstanden.

 

Event Details

Date: 11. Februar 2021 @ 14:00 - 16:00
Time: 14:00 - 16:00
Venue: online Veranstaltung