Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Besuch beim Institut für Produktentwicklung am KIT

Du wolltest schon immer mal sehen, was an der Uni so geht? Neunzig Studierende haben seit Beginn des Semesters in Teams Roboter mit eigenständigen Konstruktionen aus HDF-Platten, vielen Aktoren und Sensoren, einem eigenen Indoor GPS sowie Elementen aus fischertechnik entwickelt, programmiert und gefertigt. Und diese Roboter treten nun in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an! Ein Video vom letzten Jahr findest Du hier.

Du magst dabei sein? Dann melde Dich bei uns unter gdc@cyberforum.de! Wir haben uns 20 Plätze im Hörsaal reservieren können!

Event Details

Date: Januar 23 @ 14:00 - 16:00
Time: 14:00 - 16:00
Venue: KIT
Organizer Name: KIT
Address: Kaiserstraße 12