a

Girls´ Digital Camps Karlsruhe

Girls‘ Digital Camps Karlsruhe in Corona-Krise flexibel

Immernoch keine Schule- und kein Girls‘ Digital Camp an der Schule? Wir sind da flexibel… ! Wir begleiten die Schülerinnen weiter auf dem Weg in die digitale Welt. Um das Angebot fortzuführen, wurden letzte Woche von den Radkurieren 50 fischertechnik-Baukästen beim CyberForum e.V. abgeholt und den Teilnehmerlinnen nach Hause gebracht. Die Auslieferung durch die Karlsruher Fahrradkuriere wurde von der City Initiative Karlsruhe e.V. (CIK) mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung, Wirtschaftsstiftung Südwest, Sparkasse Karlsruhe und Volksbank Karlsruhe finanziert. Hier ist der ausführliche Bericht zu dieser tollen Aktion zu finden.

Jetzt wird einfach zu Hause weiter getüftelt und programmiert!

Du möchtest auch noch einen fischertechnik-Kasten? Melde Dich bei uns! Außerdem bieten wir ab jetzt Programmier-Kurse als Online Formate an!

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.